Infrarotheizung

#

Heizkraft Infrarotheizung – Experten statt Experimente

Infrarotheizungen von Digel Heat – Elbotherm – Redwell – Infranomic – Extra Living

– professionelle Beratung und Berechnung durch ausgebildete Techniker
– auf Wunsch inklusive Montage und Installation der Infrarotheizung
– Erfahrungen mit Infrarotheizungen seit 2004
– bereits über 800 Häuser/ Wohnungen mit Infrarotheizungen ausgestattet
– immer die perfekte Heizung (Preis/ Leistung) für Ihren individuellen Einsatz
– Erfahrungen mit Infrarotheizungen von über 20 Herstellern
– herstellerunabhängig und unparteiisch
– große Auswahl, kurze Lieferzeiten und günstige Preise 


Wir freuen uns das Sie bei uns angekommen sind.

Kaum ein anderes Thema hat in jüngster Vergangenheit die Heiztechnik Landschaft in zwei so unterschiedliche Lager gespalten: Die Infrarotheizung. 

Seien Sie weiter mutig, denn es lohnt sich. 

Bleiben Sie aber auch weiterhin skeptisch, denn das kann Ihnen vor Fehlkäufen bezüglich Qualität (zu schlechter Wirkungsgrad) oder Anschaffungskosten (zu teuer gekauft) bewahren.

Nicht jede Infrarotheizung verfügt über dieselbe Effizienz. Wie man es auch von anderen Produkten kennt gibt es nicht unerhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern, genau genommen auch große Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten des gleichen Infrarot Heizung Herstellers. Wir haben uns nun schon seit über 15 Jahren zur Aufgabe gemacht genau diese Unterschiede ausfindig zu machen um für unseren Kunden die effektivsten Infrarotheizungen auf dem derzeitigen Markt bereitstellen zu können. Wir messen und testen immer wieder neue Produkte und Hersteller, denn der teure Energieträger Strom muss effektiv in Wärme umgewandelt werden, nur so kann eine Infrarotheizung Ihren Erwartungen gerecht werden.

Wir verstehen uns als fachlich geschultes Bindeglied zwischen den Herstellern qualitativ hochwertiger Infrarotheizungen und dem Anwender zu Hause welcher sich eine behagliche Wärme zu dem bestniedrigsten Energieverbrauch wünscht.

Service, Ehrlichkeit und der Dienst am Kunden sind daher unsere größten Stärken. „Wir“ stehen im täglichen Kontakt mit unseren lieben Kunden, nicht die Hersteller mit all ihren bunten Bildern und teilweise überzogenen Versprechungen. Wir möchten jeden der sich für das Thema Infrarotheizung interessiert auch nachhaltig damit glücklich machen, weil es funktioniert.

Wir wissen worum es geht, wir wissen wie es geht, wir wissen womit es geht und wir wissen auch warum es geht. Versprochen.

Für mehr Informationen über unsere Infrarotheizungen klicken Sie hier